Frankfurt Galaxy




Die 3. Woche, Galaxy vs Admirals



GALAXY UNTERLIEGT BEIM “NATIONAL-FEIERTAG” IN AMSTERDAM

Benetka und Soumah überragend

14:28 Ein von Amsterdams MATT SWEENEY in die Endzone getragener Fumble ist es, der alle Hoffnungen auf eine Overtime oder gar einen Sieg der Galaxy über die Admirals in der Endphase zerstört: Nur 1:36 Minuten vor Ende verliert der bis dahin perfekt auftrumpfende QB MICHAEL BISHOP hart getacklet den Ball. Hill nutzt seine Chance und trug das Lederei zum entscheidenden Touchdown. Die Galaxy geht bereits zum dritten Mal in der Saison als in letzter Sekunde geschlagen vom Platz...


BENETKA UND HOELSCHER FALLEN GEGEN SCHOTTLAND AUS

Nach der Niederlage gegen die Admirals gibt es noch einen Nachschlag: DT DAVID HOELSCHER (rechts) und DT DANIEL BENETKA (unten) fallen aller Voraussicht nach für das Spiel gegen die Scottish Clamores am kommenden Samstag im Waldstadion aus.



Beide hatten sich im Spiel in Amsterdam schmerzhafte Verletzungen zugezogen: Hoelscher kugelte sich die linke Schulter aus, Benetka laboriert an einer ernsthaften Verstauchung des linken Fußes.





Benetka “Mir ist gleich im ersten Drive der Amsterdamer ein O-Liner mit dem Knie auf den Fuß gefallen, zugleich bin ich mit dem Fuß weggeknickt. Ich habe zuerst gedacht, das war’s jetzt”, sagt Benetka, der jedoch noch drei Viertel lang spielte und einen Sack, zwei Tackles und einen Assist verbuchte, bevor er sich seiner Verletzung geschlagen geben musste.




Dafür kann Galaxy Head Coach DOUG GRABER bei der Partie gegen die Claymores wieder auf DE MARCUS RICHTER setzen, der in Amsterdam besonders nach dem Ausfall Benetkas schmerzlich vermisst wurde.



Seite Vorher