CHAMPIONS LEAGUE...


Kurzberichte


Erste Niederlage für Bayer Leverkusen

Irgendwann musste es ja mal passieren. Mit dem 1:2 beim FC Barcelona kassierte Bayer Leverkusen die erste Niederlage der laufenden Champions League-Saison. Dabei war die Schlappe völlig unnötig. Gerade in der zweiten Hälfte war Bayer die klar bessere Mannschaft. Am Ende stand aber die erste Pleite nach 15 Pflichtspielen in Folge.



Borussia Dortmund darf wieder hoffen

Rosicky (l.) kämpft sich gegen Boavistas Frechaut durch

Es sah schon ganz düster aus für die Borussia. Doch eine Steigerung in der zweiten Hälfte gab den Ausschlag gegen Boavista Porto. Nun hat der BVB das Weiterkommen wieder selbst in der Hand.



La Coruna schockt Manchester

Manchesters Veron (l.) setzt sich gegen Duscher durch

Die Überraschung des vierten Spieltags der Champions League:
Manchester United verlor zu Hause gegen Deportivo La Coruna mit 2:3.

Pechvogel des Spiels:
ManU-Keeper Fabien Barthez, der gleich zwei Gegentore verschuldete. Jubel bei Sparta Prag, das sich bereits für die Zwischenrunde qualifizierte



Sparta Prag ist durch, Bayern in Torlaune

Elber und Salihamidzic freuen sich über die Bayern-Gala

Der deutsche Meister kommt in Fahrt. Mit 5:1 deklassierte Bayern München Spartak Moskau. Im nächsten Spiel gegen Rotterdam reicht ein Punkt, um die Zwischenrunde klarzumachen.
Bereits qualifiziert ist Sparta Prag nach dem 2:0 in Holland. Für Feyenoord und Moskau geht es wohl nur noch um den Platz im Uefa-Cup - alle Termine der Gruppe H auf einen Blick.



Quelle: Sport1.de

Seite Vorher