CHAMPIONS LEAGUE...


Kurzberichte


Noch zwei Punkte bis zum Paradies

Nach dem Treffer von Lucio zum 1:1 -Ausgleich drehte Bayer auf

Historischer Sieg in der BayArena. Nach dem Erfolg über Fenerbahce Istanbul ist Leverkusen mit drei Siegen in die Champions League gestartet. Nun fehlen der Werkself nur noch zwei Remis zur Qualifikation für die nächste Runde. Allerdings begannen die Gastgeber nervös und mussten sich von einem frühen Schock erholen.



Bayern in Not - Elber zur Stelle

Aus dem Gewühl trifft Elber (verdeckt) zum 1:0
br> Mit vielen Verletzten war der FC Bayern nach Rotterdam gereist. Und besonders in der ersten Hälfte machte sich das bemerkbar. Nach einer frühen Führung durch Giovane Elber schlugen die Holländer vor der Pause eiskalt zurück. Doch der Brasilianer hatte seinen Dienst noch nicht beendet



Juventus stolpert zum Remis - Barca siegt mit Mühe

Die Italiener holten mit viel Glück einen Punkt in Porto. Rivaldo führte Barcelona zum Erfolg über Olympique Lyon


Beckham wird zum Griechen-Schreck

Der Griechen-Schreck: David Beckham schlug wieder zu

Wahrscheinlich will David Beckham demnächst nur noch gegen griechische Teams spielen. Nach dem Freistoß-Treffer gegen die Nationalelf brachte der Mittelfeldstar Manchester United auch in Piräus auf die Siegerstraße.
Es war das Ende einer langen Serie für die Griechen



Traumstart für Bayer 04 Leverkusen!

Bayer-Erfolgsgaranten - Ballack (l.) und Toppmöller

In der Champions League konnte die Werks-Elf in vergangenen Jahren nur selten überzeugen.
Dieses Jahr ist alles anders. Nach den Siegen in Lyon und gegen Barcelona war auch Fenerbahce Istanbul kein Stolperstein. Und erneut drehte Bayer ein Spiel mit toller Moral. Für die Toppmöller-Elf scheint in diesem Jahr vieles möglich - alle Termine der Gruppe F auf einen Blick.



Quelle: Sport1.de

Seite Vorher