CHAMPIONS LEAGUE...


Kurzberichte


Dortmund setzt Talfahrt fort

Viel vorgenommen hatten sich die Borussen. Die Sammer-Elf wollte nicht nur Revanche nehmen für das bittere CL- Aus vor zwei Jahren. Auch die Negativserie von sechs sieglosen Spielen sollte beendet werden. Doch am Ende stand der BVB mit leeren Händen da



Souveräne Bayern überzeugen in Moskau

Giobane Elber war der "Matchwinner" in Moskau

Schon vor dem zweiten Spiel stand der Titelverteidiger nach dem schwachen Auftakt unter Druck. Doch bei Spartak Moskau meldeten sich die Münchner im Stile eines Champions zurück. Aus einer geschlossenen Mannschaft ragte vor allem Giovane Elber heraus



Deportivo mit furioser Schlussphase

Manchester United war geschockt. Die Briten führten in Coruna, fuhren aber ohne Punkte zurück auf die britische Insel


Panathinaikos fast in Runde zwei

Bei Panathinaikos kannte der Jubel keine Grenze

Die Mannschaft von Panathinaikos Athen steht mit einem Bein in der zweiten Gruppenphase. Auch Arsenal London konnte den Siegeszug der Griechen nicht stoppen. Lazio Rom verlor hingegen das dritte Mal in Folge. Nach der Niederlage beim PSV Eindhoven haben die Italiener kaum noch Chancen auf das Erreichen der Zwischenrunde



Reals starker Start weckt Hoffnungen auf Titel

Real Madrid hat schon wieder gut Lachen
2:1 bei AS Rom, 4:0-Klatsche für Lokomotive Moskau.
Für Real Madrid läuft in der Champions League alles nach Plan. Nach dem letztjährigen Halbfinalaus gegen die Bayern wollen sich die Königlichen (Sieger 2000) in dieser Saison die Trophäe unbedingt zurückholen. Der Anfang ist gemacht.


Quelle: Sport1.de

Seite Vorher