CHAMPIONS LEAGUE...


Kurzberichte


Lahme Nullnummer im Westfalenstadion

Dortmunds Christian Wörns kann Emile Heskey nicht stoppen

Bei strömendem Regen sahen die Zuschauer im nicht ausverkauften Westfalenstadion ein von der Taktik geprägtes Spiel. Wem die Punkteteilung mehr nützt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.



Kirsten lässt Leverkusen jubeln

Ulf Kirsten erzielte Leverkusens Siegtreffer

Bayer Leverkusen feierte einen gelungenen Einstand in die Champions League. Die Mannschaft von Trainer Klaus Toppmöller zeigte in Lyon eine überzeugende Leistung. "Das war mehr, als wir gegen diese starke Mannschaft erwarten konnten", meinte der Coach zufrieden.



Entscheidung über Eindhovens Einspruch

Eindhoven hatte gegen die Wertung des Spiels in Nantes Einspruch eingelegt. Nun fällte die Uefa eine Entscheidung.


Nachholspiele im Oktober

Die Uefa hat die Termine fur die ausgefallenen Spiele der Konigsklasse vom vergangenen Mittwoch bekannt gegeben.


Lazio blamiert sich gegen Nantes

Lazios Inzaghi (l.) hat gegen Delhommeau das Nachsehen

Lazio Rom erlebte vor eigenem Publikum gegen den FC Nantes eine schwarze Nacht . Das Team von Trainer Dino Zoff zeigte vor allem in der Abwehr eine blamable Leistung. Jaap Stam leitete mit einem Fehlpass die Niederlage der Römer ein.



Barcelona meldet sich mit Sieg zurück

Leverkusens Gruppengegner überzeugte in Istanbul auf ganzer Linie. Ein trauriges Comeback gab Turins Edgar Davids.


Manchester will Bayern beerben

David Beckham ist "der" Spieler bei ManU

Manchester United will mit aller Macht zuruck auf Europas Thron. Trainer Alex Ferguson mochte sich mit dem Champions-League-Titel verabschieden. In der ersten Runde durfte der schwerste Gegner Deportivo La Coruna sein. Au?erdem sind Lille und Piraus in dieser Gruppe vertreten



Quelle: Sport1.de

Seite Vorher