CHAMPIONS LEAGUE...


Kurzberichte


Schalke zahlt bitteres Lehrgeld

Die Premiere des FC Schalke 04 in der Champions League misslang gewaltig. In der Arena "AufSchalke" fanden die "Königsblauen" nie zu ihrem Spiel und kassierten eine empfindliche Niederlage gegen Panathinaikos Athen. Nun stehen die Schalker schon nach dem ersten Spieltag unter Zugzwang.



Dortmund rettet einen Punkt

Rosicky (r.) sorgte in der zweiten Hälfte für Impulse

Die Unsicherheit nach der 0:2 -Niederlage gegen den FC Bayern München war gegen Dynamo Kiev deutlich spürbar. Nur eine enorme Leistungssteigerung des "Millionen-Sturms" in der zweiten Spielhälfte verhinderte eine Pleite der Borussia beim ukrainischen Meister.



Keine Champions League am Mittwoch

Wegen der Terror-Anschläge in den USA wurden die europäischen Wettbewerbe abgesagt.


Real gewinnt Duell der Giganten

Luis Figo (l.) und Fernando Hierro feiern das 0:1

Nach 17 Jahren Abstinenz gab der AS Rom sein Comeback in der Eliteklasse des europäischen Vereinsfußballs.
Der Rahmen war festlich: 70.000 Fans feierten ihre Mannschaft, die auch mit viel Elan in die Partie gegen Real Madrid startete. Doch dann hatte Luis Figo seinen großen Auftritt, und den Romanisti verschlug es die Sprache



Nachholspiele im Oktober

Die Uefa hat die Termine für die ausgefallenen Spiele der Königsklasse vom Mittwoch bereits fest gelegt


Quelle: Sport1.de

Seite Vorher